Wir suchen:

Augenoptiker/in, Augenoptikmeister/in, Optometrist/in in Teilzeit oder Vollzeit

Bewerbungen an: info@belvedere-optic.de oder auch gern Thomas Bräuer telefonisch kontaktieren

Wir freuen uns auf Euch!

Bei uns erwarten Euch angenehme, flexible Arbeitszeiten - tägl. 10 - 18 Uhr und samstags arbeitet hier allerhöchstens mal der Chef. FORTBILDUNG wird bei uns groß geschrieben und von uns immer gern unterstützt. Es bietet sich Euch hier ein umfangreiches Spektrum an Arbeitsfeldern: insbesondere Contactlinsenanpassung weit über das übliche Maß hinaus, Brillenoptik mit Spezialbrillen wie zB Sportbrillen, Bildschirmarbeitsplatzbrillen, Fernrohrlupenbrillen, Säuglings- und Kleinstkinderbrillen, Refraktion, MKH, Sportoptometrie, Screenings, Visualanalyse, Funktionaloptometrie, Visualtraining, Glasrandung und Brillenfertigung fast ausschließlich old school aber HighTech in eigener Werkstatt .....